Menü

Referenzen

 

Kunden und Kundenaussagen

 

5.0 Sterne in 32 Bewertungen
Koch Heiko
30. November 2023
Perfekte Beratung und Professionalität zeichnen diese Firma aus. Durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit der Geschäftsführer von IONK und ihren Angestellten überzeugt das Unternehmen in allen Belangen. 100 Prozent weiterzuempfehlen.
Sauter / Senden
15. September 2023
5 Sterne für Frau Kellhammer. Absolute kompetente und verständliche Abwicklung. Vielen Dank, Grüße
Drexler Rita
27. August 2023
Ich fühlte mich von Fr. Anja Kellhammer sehr gut beraten, ernst genommen und wurde tatkräftig unterstützt. Absolute Kompetenz und sehr großes Engagement zeichnen Fr. Kellhammer aus. Danke. Ich kann und werde sie weiterempfehlen.
Benmeziane Sabrina
06. Mai 2023
5 Sterne sind noch zu wenig …
Ich möchte mich hiermit an Herrn Tom Kaspar für die professionelle und kompetente Beratung und Unterstützung meines BU-Falls bedanken.
Die umfangreichen und sachlichen Informationen waren äußerst nützlich und stets zutreffend. Sein Engagement und Einsatzbereitschaft von der Entscheidungsphase bis zum Entschluss erwies sich als sehr wertvoll.
Wenn man das tolle Team kennengelernt hat, weiß man es besser. Professionell durch und durch nutzen mit hervorragender Menschen- und Sachkenntnis die gesamte Bandbreite und mit einem enormen Fleiß und persönlichem Einsatz.
Ich kann und werde mit gutem Gewissen IONK weiter empfehlen.
Wünsche mir das Herr Tom Kaspar und sein Team uns lange erhalten bleiben.
Benjamin Luzius
29. April 2023
Top Beratung von Leuten mit viel Ahnung, wenn es um Versicherung oder Geldanlage geht. Ich spar mir einen Haufen Zeit und Nerven weil du mit IONk das " Rund um sorglos Packet" bekommst.
Gehringer Carina
20. März 2023
Die Erstellung der Notfalldokumente durch die kompetente Beratung und Unterstützung von Frau Kellhammer war vorbildlich und kann nur weiter empfohlen werden.
Danke nochmals!
Streidl Rudolf
20. März 2023
Ich schätze sehr die kompetente und freundliche Beratung.
Kaltenmarkner Christoph
08. März 2023
Seit über 10 Jahren gut beraten mit dem Team der IONK.
Golic, Spenglerei Golic
01. März 2023
Fühlen uns bestens aufgehoben und beraten, sehr freundliches Team sowie schnelle Bearbeitung!
Anita & Engelbert Schwiebacher
26. Januar 2023
Seit über 10 Jahren sind wir Kunden von IONK und unsere Versicherungsordner daheim sind um vieles kleiner geworden :-). Wir sind froh über die super Arbeit, die das gesamte Team um Herrn Kellhammer leistet. Zu jederzeit kompetente, unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Beste Betreuung – echt empfehlenswert!
Danke an das Team und schöne Grüße
Britta Lackhütter
26. Januar 2023
Bereits seit einigen Jahren bin ich Kundin von der IONk und werde von Frau Anja Kellhammer immer bestens und kompetent in allen Belangen beraten.
Der Kontakt zu Frau Kellhammer ist immer sehr einfach und meine Belange werden blitzschnell erledigt. Für mich ist Frau Kellhammer "meine" Frau Rundum-Sorglos!
Jeder sollte eine Frau Kellhammer haben!
Herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit!
Maria Domke
15. Dezember 2022
Bin schon viele Jahre bei der Firma IONK und wurde immer sehr gut betreut und beraten.
Ein tolles Team.
Vielen Dank dafür
Oberauer Hans-Peter und Marlies , Transportunternehmen & Baggerbetrieb
04. Oktober 2022
Wir sind sowohl geschäftlich als auch privat Kunden bei der IONK und sagen DANKE für viele Jahre beste rundum Betreuung!!!
Euer Service lässt keine Wünsche offen.
Immer schnell, kompetent und mit viel Geduld beantwortet und bearbeitet Ihr Fragen, in ALLEN möglichen Anliegen.
Ihr seid spitze!!
Florian Aigner
22. September 2022
Wir fühlen uns bei Fa. IONK bez. unseren Anliegen sehr gut aufgehoben.
Die Beratung von Frau Anja Kellhammer war sehr freundlich und überaus kompetent.
Rückfragen werden sehr schnell und unkompliziert beantwortet und bearbeitet.
Absolute Weiterempfehlung
Prosotowitz
22. September 2022
Ich nutze die kompetente Beratung nun schon seit Jahren sowohl für meine privaten als auch meine beruflichen Belange und kann IONK nur Bestens weiter empfehlen!
Vielen Dank an das Team, insbesondere an Herrn Kellhammer!
M.Isemann
10. September 2022
Seit meiner Jugend bin ich Kundin bei Ionk.
Durch Hr.Kaspar Tom und Fr.Straubinger wurde ich immer kompetent beraten.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Kundenanliegen werden schnell und unkompliziert aufgenommen und bearbeitet. Man hat immer einen Ansprechpartner und findet Lösungen. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Ein tolles Team. Dankeschön!
Wimmer Sabine
06. September 2022
Ich und meine Schwester möchten uns bei Tom und seinem Team herzlichst für die schnelle, unkomplizierte und souveräne Hilfestellung bedanken.
Es gibt Momente im Leben da ist man so froh darüber wenn es Menschen gibt die in schwierigen Situationen einem zur Seite stehen, gute Beratung und die bestmöglichste Unterstützung geben.
Danke
Lukas Baumgartl
30. August 2022
Super Service, tolle Beratung und sehr nette Mitarbeiter! Die Beratung war sehr gut und die Angebote genau auf mich zugeschnitten. Absolute Empfehlung!
Josef und Daniela Henghuber
26. August 2022
Ich gebe hier sehr gerne eine Bewertung ab.
Bei sämtlichen Fragen und Anliegen ist das Team von der IONK für einen da.
Hr. Kellhammer, Frau Gimpel und Fr. Cavus-Bräu helfen uns stets weiter.
Danke dafür!!
Auf weitere 30 Jahre;) LG aus Burghausen
Susanne & Siegbert Nakonz
24. August 2022
Wir sind seit über 25 Jahren Kunde der Fa. IONK und mit dem sehr guten Service mehr als zufrieden. Stets wurden wir kompetent und freundlich beraten. Für unsere diversen Anliegen gab es immer eine gute Lösung. Vor allem beeindruckt uns auch die Vielseitigkeit an Themen, die sich IONK auf die Fahne geschrieben hat.
Herzlichen Dank an das gesamte IONK Team für die immer gute und kompetente Zusammenarbeit!
Beste Grüsse aus München
Susanne & Siegbert Nakonz
Hauser Renate
23. August 2022
Seit über 20 Jahren Kunde bei IONK. Vielen lieben Dank für die kompetente und stets freundliche Beratung durch Herrn Thomas Kaspar.
Philipp Brantl
22. August 2022
Ich bin seit dem Beginn meines Referendariats bei der IONK versichert, davor auch schon über meine Familie und bin immer rundum zufrieden. Die Betreuung bei Fragen oder Anliegen durch Herrn Kellhammer ist immer sehr kompetent, zuverlässig und zeitnah.
Dafür Danke an Herrn Kellhammer und das ganze IONK-Team
Grüße Philipp
Klaus u. Brigitte Weinzierl
22. August 2022
Wir sind sehr zufrieden und haben weiter Vertrauen .
Vielen Dank an das ganz Team
Mit freundlichen Grüßen
Familie Weinzierl
Brantl Andrea
21. August 2022
Wir sind seit über 30 Jahren Kunde der IONk und werden stets sehr freundlich und sehr kompetent betreut.
Unsere Anliegen werden immer sehr rasch und zu unser vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Wir möchten uns hierfür beim ganzen Team bedanken! Ganz besonders bei Herrn Kellhammer, Frau Gimpel und Frau Cavus-Bräu.
Familie Brantl
Gröbner Michael, Jennifer u. Maximilian
20. August 2022
Wir sind erst seit zwei Jahren Kunden bei der IONk. Es war eine gute Empfehlung unseres Nachbarn, einen Termin mit Hr. Kellhammer festzulegen. Beim ersten Zusammentreffen hatten wir gleich ein sehr gutes Gefühl hier an der richtigen Adresse zu sein. Unsere ganzen bestehenden Versicherungen und Geldanlagen wurden gewissenhaft überprüft und überarbeitet. Auf alle speziellen Wünsche wurde eingegangen und diese dann für jeden passend umgesetzt. Gleichzeitig konnten wir bei sehr guter Beratung von Fr. Kellhammer alles bzgl. unserer Vorsorgeunterlagen regeln. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die immer freundlichen Sekretärinnen. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Gröbner
Wolfgang Trzecziak
20. August 2022
Seit 2001 bin ich Kunde eurer Firma. Alle in dieser Zeit abgewickelten Geschäfte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. 2012 wurde mir von Herrn Kellhammer ein weitgehendst risikofreier und speziell auf meine Bedürfnisse ausgerichteter Finanzplan zusammengestellt. Der es mir ermöglichte bereits 4 Jahre vor Erreichen des gesetzlichen Renteneitrittsalters meine berufliche Tätigkeit zu beenden.
Das, meist lästige, führen einer vernünftigen Ablage von Kapital- und Versicherungs- Dokumenten ist bei euch vertrauensvoll in den besten Händen. Terminangelegenheiten werden sehr Zeitnah und professionell abgewickelt.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team, speziell auch bei Frau Gimpel, für die gute und stets freundliche Zusammenarbeit in den letzten 21 Jahren sehr herzlich bedanken.
Obersteiner Carina
19. August 2022
Ich fühle mich bei der IONk In allen Angelegenheiten zu jeder Zeit und vollumfänglich durch Herrn Kaspar Tom und Frau Straubinger kompetent beraten. Großes Engagement, immer ein gutes Gefühl. Vielen Dank dafür!
Bayer Kurt
18. August 2022
Wir sind nun schon fast 30 Jahre Kunde und wurden stets gut beraten und betreut.
Vielen Dank dafür.
Zehethofer Reinhard
16. August 2022
Bin seit 30 Jahren dabei und fühle mich immer gut aufgehoben.
Maier Marianne, Ludwig und Anna-Lena Anna-
13. August 2022
Unsere ganze Familie ist nun schon seit vielen, vielen Jahren - eigentlich schon immer - bei IONK versichert und wir wurden in all den Jahren von Herrn Kellhammer bestens betreut; ebenso von Frau Gimpel und Fr. Cavus-Breu. Ein tolles Team - sehr kompetent und stets freundlich!
Anfragen/Probleme werden auf schnellstem Weg - meist am selben Tag, spätestens am nächsten Tag - bearbeitet und gelöst.
Macht weiter so und auf diesem Wege mal ein großes Dankeschön für eure super Arbeit!
Friedrich Jürgen
12. August 2022
Sachverstand und Zuverlässigkeit sind seit vielen Jahren gelebte Praxis!
Michael Achatz
09. August 2022
Wir sind seit fast 40 Jahren Kunde bei Euch und ich kann mich nicht erinnern, dass mal was nicht wie besprochen funktioniert hat oder abgearbeitet wird.
Vielen Dank hierfür.
Warum muss ich dieses Lob gerade jetzt loswerden?
Ich hatte (wieder mal) eine kurzfristige Anfrage am Wochenende gestartet die noch am Montagvormittag vor 10:00 Uhr vollends beantwortet war.
Beste Grüße, Michael (Miche) A.

 

Brigitte Weinzierl, Landshut

 

Christian und Sonja Michlbauer, Tyrlaching

 

Edith Maier, Oberflossing

 

Girr und Steger Augenoptik GmbH, Trostberg

 

Harald und Erika Deutschmann, Heizung Sanitär, Burghausen

 

Hermann Behringer, Dipl.-Ing., Mühldorf

 

Hildegard Kain, Fliesen, Kirchweidach

 

"Idee und Mehr" GmbH, Werbeagentur Druckagentur, Kastl

 

Ingrid und Harald Braun, Kirchweidach

 

Johann Schwankner, Trostberg

 

Kindermund, Kirchweidach

 

Kurt Bayer, Mitterskirchen

 

Ludwig Hartl GmbH & Co KG, Zimmerer und Dackdecker, Palling

 

Margit Hain, Kirchweidach

 

Markus und Monika Ackermann, Feichten

 

Michael Achatz, Vaterstetten

 

Panradl Moor GmbH, Moorkissen und mehr, Bad Aibling

 

Patrick Stärz, Nürnberg

 

Rita Rottenaicher, Kirchweidach

 

Sedlmayer und Thalhammer Gbr, Förder und Metalltechnik, Halsbach

 

Siegfried Englhardt, Architektenbüro, München

 

Sonja und Josef Oberbauer, Garching

 

Toni und Sandra Reinhold, Velden

 

Zahn HITEX, Mühldorf

 

 

Ihre Bewertung

Hier können Sie ganz einfach ihre Bewertung eintragen.
Bevor Ihre Bewertung veröffentlicht wird, wird sie noch von uns geprüft. Es kann daher ein wenig dauern, bis der neue Eintrag auf unserer Website erscheint.
Ihre Email-Adresse wird dabei nicht angezeigt. Sie dient nur zur Verifizierung. Angezeigt werden nur Name, Firma, Sternebewertung und Textbewertung.
 Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

 

 

 

 

 

Aussenstelle München

 

Clemensstr. 4
80803 München

 

 

 

 

IONk Wirtschaftsanalysen seit 1982 OHG

 

Rudolf-Diesel-Str. 2

84556 Kastl

 

Telefon: (0 86 71) 96 10 10

Telefax: (0 86 71) 96 10 15

E-Mail: ionk@ionk.de

 

 

 

• Kontakt

• Webeschreibung

• Impressum

• Erstinformation

• Datenschutz

 

 

 

fb.png